Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Camba Phantom RHGB #1

  • Typ Untergärig, Lager, Helles
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28602

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Camba Phantom RHGB #1

Avatar von Bier-Klaus

Es wundert mich schon etwas, dass ausgerechnet die Camba ein Bier zur Feier des "Einheitsgebotes" auflegt.

Das Lager ist goldgelb und blank mit einer großen, cremigen und stabilen Blume. In der Nase leicht getreidig und fruchtig vom gestopften Hopfen. Der Körper ist sehr vollmundig, weder Malz noch Getreide kann ich definieren, weil alles vom schönen Fruchthopfen überlagert wird. Fruchtig und blumig im Geschmack. das mag ich. Das ist eine schöne Interpretation des Reinheitsgebotes mit einem hopfengestopften Lager.

Da wäre eine Blindverkostung mit dem Hellen von Tilmann spannend.

Bewertet am