Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cadolzburger Hopfen-Weisse

  • Typ Obergärig, Ale/Weizen
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 89% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#23032

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
89%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
89% Avatar von Massingasetta

89% Citra Wheat lässt grüssen

Avatar von Massingasetta

Dieses Bier schenkt sich aus als wäre es ein unfiltriertes, etwas bräunlich-orange und trüb. Der Geruch hat Süsse und auch Früchte. Hier fänbgt das Bier schon an mir zu gefallen - ist doch öfters bei Weizen das Gerede von Bananen und anderen Obst in der Luft - bei diesem Bier gibt es keine Vermutung sondern hier sind die Früchte wirklich präsent. Im Antrunk spürt man diese Riechsüsse kaum noch und dies ist wahrlich ein überraschender Genuss. Obwohl das Bier alkoholisch seine Schwere hat, merkt man dies im Körper nicht, hier kommen der Hopfen und der Fruchtbouquet zur Geltung. Fazit: Ja, das ist ein teueres Gourmetbier, aber eins das sichj auf jeden Fall lohnt!

Bewertet am