Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Būsi Trečias šviesus (light)

  • Typ Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9484

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von goldblumpen

65% Rezension zum Būsi Trečias šviesus (light)

Avatar von goldblumpen

Ich tue mir sehr schwer dieses Bier zu charakterisieren: es schmackt nach nichts mir bekannten, also will ich den Geschmack einmal als "interessant und anders" stehen lassen. Es riecht süsslich, aber schmeckt nicht so. Definitiv ein Bier NUR für Leute die etwas neues probieren wollen, aber kein gutes Bier für den Feierabend.
Es ist wenig verwunderlich, dass es gerne mit allerlei Fruchsirupen als Biercocktail verkauft wird (sehr leicht vom puren Bier zu unterscheiden, da diese mit einem Strohhalm getrunken werden).

Bewertet am