Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bundaberg Root Beer

  • Typ Root Beer
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25458

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von LordAltbier

73% Interessantes Getränk!

Avatar von LordAltbier

Dieses Getränk ist kein Bier aber es handelt sich um ein gebrautes Getränk, deshalb teste ich es mal. Root Beer ist das absolute Kultgetränk in den USA und wird oft mit Malzbier verglichen hat mit diesem aber nix zutun, dieses kommt aus Australien und ist mein erstes Root Beer welches ich trinke. Im Gegensatz zu den meisten anderen Root Beeren wird dieses hier richtig gebraut! Es riecht nach Medizin und Mundspülung. Der Antrunk schmeckt wie Cola mit Vanille und ist ein wenig sauer. Der Mittelteil ist recht sauer und schmeckt wieder nach Cola mit Vanille. Der Abgang schmeckt nach Vanille und nach einem sehr interessanten, cremigen Aroma welches wohl Sarparilla ist, man erkennt im Hintergrund etwas Ingwer. Fazit: Dieses Getränk ist gewöhnungsbedürftig aber mir schmeckt dieses Zeug ganz gut, ich könnte es nicht immer trinken aber ab und an geht 'nen Glas.

Bewertet am