Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewdog Albino Squid Assassin

  • Typ Red Rye IPA
  • Alkohol 7.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29256

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
90% Avatar von Noxi
89% Avatar von gerdez
65% Avatar von DerUerige

90% sehr komplex, interessantes Rye IPA

Avatar von Noxi

Rye-Biere, besonders IPAs, sind meiner Meinung nach nicht jedermanns Sache, sowohl der Brauer als auch der Bier-Trinker. Das Albino Squid Assassin ist für mich aber mal wieder seit längerem ein sehr gelungenes und interessantes Roggen-Bier.

Farbe/Schaum: leuchtend rötlichbraun, feinporige, weiße Schaumkrone
Geruch: Veilchen, Toffee, Bisquit
Geschmack: sehr komplex, blumig, Toffee, Pumpernickel, Toast, süßlich und gleichzeitig säuerlich, leicht pfeffrige, kräuterige Bittere, die nicht hervorsticht, aber lange auf der Zunge bleibt.

Sehr spannendes Bier.

Bewertet am