Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BREWDERs Brombär

  • Typ
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze 13.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25042

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Kleine Brauer-Große Biere

Avatar von Bier-Klaus

Juhu, es gibt Fruchtbier!
Leider ist der Himbär (Framboise) schon aus. Seit meinem Belgien-Besuch stehe ich noch mehr auf die sauren Biere als vorher. Brombeer-Biere habe ich aber noch nicht gesehen. Das Brombär ist analog zum Himbär mit 100% natürlichen Zutaten gebraut worden. Die Farbe ist rot-orange mit viel feinem rosafarbenem Schaum. Das sieht eklig aus! Und es riecht auch so, wie künstlicher Brausegeschmack. Aber die Jungs schwören auf die natürlichen Zutaten.

Der Geschmack beginnt stark sprudelig und sehr sauer. Ich kann nur einen leicht fruchtigen Geschmack feststellen, es ist aber keine Frucht definierbar, einfach stark sauer und wenig fruchtig. Das Bier hat sicher ordentlich Lagerpotential, so frisch ist es mir zu extrem.

Bewertet am