Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewcifer Hops & Needles

  • Typ
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 13.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25095

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
87%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
99% Avatar von dreizack
86% Avatar von schloemi
83% Avatar von chri0311
81% Avatar von Chris

99% Elegant, außergewöhnlich, innovativ

Avatar von dreizack

Ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Bier. Durch die Verwendung frischer Fichtentriebe erhält das Bier ein ganz eigenes, völlig einzigartiges Aroma. Es schmeckt wirklich ein bisschen nach Wald; lebendig und frisch; harmonisch mit einer weichen Süße! Die 35 Bittereinheiten im Abgang sind perfekt dosiert. Ich bin hin und weg. Einen vergleichbaren Geschmack hatte ich noch nicht auf der Zunge und am Gaumen. Das Bier ist grandios. Eine himmlische Komposition.

Bewertet am

83% Wald in der Flasche

Avatar von chri0311

Das ist ja cool, man riecht die Tannennalden, wenn auch nur leicht, aber man schmeckt sie im Abgang, und das ist super. Ansonsten ist das Bier in allen Belangen gut & schön, aber nicht überragend, es fehlt der letzte Hammer, der die Sache abrundet.

Bewertet am