Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauhaus Goslar Sommerbier

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 31% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#22835

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
31%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
31%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
31% Avatar von Florian

31% Gulasch-style non-hoppy dry-hopped whatever it is

Avatar von Florian

Vegetabile Noten begegnen einem ja öfter, aber ein Bier, das riecht und schmeckt wie Gulasch mit Pilzen verwirrt mich. Zumal das Sommerbier im Brauhaus als mit Aromahopfen gestopftes Bier angepriesen wurde und der Mini-Growler noch wenige Stunden später vertilgt wurde.

Geschmacklich dominiert in diesem recht leichten Bier das besagte Fleischgericht. Hinten raus entwickelt sich eine latschig-dumpfe Bitterkeit, die wie Überreste des Hopfenstopfens erscheint, jedoch sind Hopfenaromen nicht präsent.

Ich weiß nicht was das sein soll, aber ungelungene Experimente sollte man wegschütten oder passiert so etwas, wenn es zu lange am Hahn hängt?

Bewertet am