Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauerei Berger Vollbier Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 75% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#20239

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
87% Avatar von barley
63% Avatar von Bier-Klaus

87% Ein Helles nach meinem Geschmack

Avatar von barley

Das Berger Helle hat für mich genau das was ich so gerne mag bei hellen Bieren. Einen getreidig, malzigen Geschmack. Von vorne bis hinten. Ich könnte mich darin hineinlegen! Viele mögen ja keine getreidig schmeckende Biere, aber ich schon!
Hopfen schmeckt man hier wenig bis gar keinen. Aber das braucht es auch nicht. Für mich ist es eine klare Trinkempfehlung wenn man eben auf Getreide steht!

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Brauerei Berger Vollbier Hell

Avatar von Bier-Klaus

Farbe hellgelb. Geruch malzig. Rezenz stark. Im Geschmack malzig, etwas zu süßlich, sehr rezent am Gaumen. Der Nachtrunk ist zu wenig gehopft.

Bewertet am