Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brasserie Uberach Juliette

  • Typ Blond Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 15% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#20071

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
15%
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
15% Avatar von Hobbytester

15% Das Kaugummibier

Avatar von Hobbytester

Beim Öffnen muss ich leider gleich das Gesicht verziehen, eine unangenehm süße Fruchtkitschnote ist recht prägnant. Das Bier riecht wie ein besonders zuckriger Kaugummi. Schon der Antrunk ist pappsüß. Handelt es sich hier um einen neuen Energydrink? Im Abgang wird klar: Es wird nicht besser, sondern schlimmer, denn die Süße setzt sich jetzt richtig garstig fest. Ich lehne es ab, über Aromen zu sinnieren, wenn sie alle so chemisch, industriell und künstlich schmecken! Der Körper darf dabei als wahrer Schwächling gelten. Er ist an Wässrigkeit nicht zu überbieten und als gescheiterter Versuch zu werten, dem Zucker in chemischer Reinkultur etwas entgegenzusetzen. Ich erkenne hier eigentlich kein Bier mehr, nichts liefert mir dazu einen Anhaltspunkt. Die Farbe erinnert an Fanta, Schaum gibt es nicht. Von Bitterkeit ist hier keine Spur, im Gegenteil, ich empfehle Juliette allen, denen die Fanta noch zu süß ist. Nebenbei trinke ich diese Limo übrigens wirklich gerne…eigentlich ein ganz schlechter Vergleich! Mir fällt nichts Passendes mehr ein! Das „Bier“ ist nicht süffig. Es hat viel Kohlensäure.

Fazit: Hier stimmt nichts, leider habe ich gerade einen Testkandidaten verkostet, der in einer Liga mit dem amerikanischen Budweiser spielt. Ich tue mich schwer hier noch ein Bier zu erkennen.

Bewertet am