Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bräu z' Loh Dunkel

  • Typ Untergärig, Dunkel
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 12.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#25162

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Bräu z' Loh Dunkel

Avatar von Bier-Klaus

Das Bier hat eine schöne kastanienbraune Farbe und ist blank filtriert. Die Krone ist ordentlich und gemischtporig. In der Nase habe ich einen frischen malzigen Geruch aber nicht nach dunklem sondern nach hellem Malz.

Das Dunkle beginnt mittel vollmundig und gut rezent. Im Durchgang stelle ich etwas Dunkelmalz fest, das ansatzweise süß ist aber nicht übertrieben und somit gut zum schlanken Körper passt. Der Abgang ist etwas metallisch.

Ein Standard-Dunkles aber ich stehe eher auf die vollmundigeren Dunklen und nicht auf die stout-mäßigen schlanken Biere.

Bewertet am