Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bischoff Karthäuserbräu Naturtrüb

  • Typ Obergärig, Kölsch
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23929

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von Ickes

77% Sogar leckerer als das Kölsch

Avatar von Ickes

Gerne fahre ich in die Brauerei um die Ecke und hole mir einige Siphons Karthäuserbräu direkt dort wo es hergestellt wird. Als Kölschtrinker gefällt mir dieses obergärige, trübe Bier sehr gut, da es lecker und süffig ist. In normalen Flaschen oder Kisten gibt es das Bier nicht. In Siphons zu 1,2 und 3 Litern ist es aber immer gerne bei uns im Hause. Mir schmeckt es und allen, denen ich es zum probieren gegeben habe fanden es auch klasse.

Bewertet am