Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra di Fiemme Nòsa

  • Typ
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#13777

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
44% Avatar von Schmallo

44% Rezension zum Birra di Fiemme Nòsa

Avatar von Schmallo

Ein Bier aus Südtirol das Nòsa. Soll wohl mit einem besonderen Hopfen gebraut worden sein. Also die Flasche mit dem goldigen Etikett (Hopfen und Blätter ähnlich einer Weinrebe) fast wie eine geschrumpfte Weissweinflasche. Beim einschenken erscheint ein bräunlich gelbes Bier mit einem starken fruchtig hopfigem Duft, die Blume ist recht stabil. Der Antrunk sehr Hopfig und auch fruchtig aber nicht sehr Bitter. Mit der Zeit gewöhnt sich der Gaumen an dem Geschmack aber mir ist es zu Hopfenlastig und von Süffigkeit keine Spur. Wer es etwas fruchtig mag für den könnte das Nòsa was sein mir schmeckt es nicht.

Bewertet am