Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra Amarcord Lucilla La Bianca

  • Typ Obergärig, Witbier
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29121

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Birra Amarcord Lucilla La Bianca

Avatar von Bier-Klaus

Hellgelb, hefetrüb mit einer großen aber wenig stabilen Krone. Es riecht nach Orange. Schlank und sprudelig schmeckt es vor allem säuerlich nach Weizen aber auch minimal nach Orange. Weder von Orange noch von Koriander ist auf dem Etikett zu lesen, ist es also ein Weißbier und kein Witbier? Keine Ahnung. Es könnte auch der fruchtige Weizen sein, der mich an Orange erinnert. Das Bier muss man aber auch nicht getrunken haben.

Bewertet am