Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birell

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.35% vol.
  • Stammwürze 5.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2574

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Alkoholfreies Standardbier

Avatar von goldblumpen

"Birell" ist eher ein Markenname als ein Bier. Es kommt inzwischen in der Pilsner Brauerei in Tschechien und erfreut sich dort großer Beliebtheit, da die Tschechen nach wie vor gerne Bier in der Arbeit trinken wollen, aber keinen Alkohol mhr zu sich nehmen dürfen (zumindest offiziell -wobei sich überrschend viele Leute daran halten).
Geschmacklich ist es von einem Claustaler kaum zu unterscheiden. Es kommt mir nur ein wenig wässriger vor. Da ich persönlich keine alkoholfreien Biere mag, weil sie einfach nicht nach Bier schmecken, erspare ich mir eine weitere Meinung.

Bewertet am