Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierzauberei Red Alien Ale

  • Typ Obergärig, English Bitter
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 12.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Ale-Hefe
  • extra mürbes, belgisches Klostermalz
  • Weizenmalz
    #6247

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    91%
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 5 Bewertungen
    100% Avatar von guth
    96% Avatar von Martin Freitag
    96% Avatar von tobkup
    88% Avatar von Dazordoreal
    74% Avatar von Christoph Weber

    74% Rotes Ale?

    Avatar von Christoph Weber

    Wieso nicht? Aber leider nicht für mich, Ales liegen mir anscheinend nicht so. IPAs sind eine andere Story. Wer Ales mag, sollte dem roten Alien mal eine Chance geben...

    Bewertet am

    96% Rezension zum Bierzauberei Red Alien Ale

    Avatar von tobkup

    Unglaubliche Farbe. Beim ersten Antrunk empfand ich es als etwas zu bitter, aber ab dem zweiten Schluck kann man nicht mehr damit aufhören.

    Bewertet am

    96% Rezension zum Bierzauberei Red Alien Ale

    Avatar von Martin Freitag

    Ein Bier mit einer fantastischen Farbe und einer unglaublichen Harmonie zwischen vollmundigem Malzkörper und schöner Hopfenbittere. Ein Abgang, der niemals enden will. TOP!!

    Bewertet am