Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierzauberei Malz & More Weihnachtsbock

  • Typ Bock
  • Alkohol 8.2% vol.
  • Stammwürze 16.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 87% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Haferflocken
    #5756

    Anzeige

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    87%
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    89% Avatar von Christoph Weber
    86% Avatar von tobkup

    89% Malz & More - so gut kann ein Bock sein

    Avatar von Christoph Weber

    Der Bock haut dich um. Nicht mit Alkohol, sondern mit einem malzigem Erlebnis der besonderen Art. Hefetrüb kommt es daher, der Geruch ist dezent, kein Hopfen-Überdrüber, aber doch zu vernehmen. Um Hopfen gehts bei dem Bier nicht, sondern um Malz, und das ist gelungen. Reichlich Malz, reichlich Geschmack, reichlich Fülle: man schmeckt die halbe Mahlzeit, die man zu sich nimmt. Ohen aber schnell übersättigt zu sein, weder vom Alkohol noch vom Bier selber. Macht Lust auf mehr!

    Bewertet am

    Anzeige