Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierzauberei Espresso Amber Ale

  • Typ Spezialbier
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#19607

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Bierzauberei Espresso Amber Ale

Avatar von Bier-Klaus

Farbe dunkelbraun. Feinporiger Schaum. Im Geruch extreme Kaffeenoten. Schlanke röstige Kaffeenoten im Antrunk, schön prickelnd am Gaumen. Im Nachtrunk zeigen sich nur leichte Kaffeenoten, im Hintergrund tauchen leichte Hopfennoten auf. Prickelt auch beim Runterschlucken und wird dann sehr bitter im Nachgang. Ein sehr interessanter Bierstil, wobei mir der Stiegl Nachtschwärmer besser schmeckt. Aber Kaffe gehört für mich weder in Schokolade noch in Bier aber das ist rein mein persönlicher Geschmack.

Bewertet am