Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierzauberei Cascade Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze 12.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10 °C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Cascade-Hopfen
    #7242

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    77%
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    82% Avatar von tobkup
    73% Avatar von goldblumpen

    73% UNtergäriges Ausflug

    Avatar von goldblumpen

    Auch das Pils war dem Zauberer sehr gut gelungen. Sein erstes, und ich glaube, einziges untergäriges Bier.
    Es war ein schön schlankes, erfrischendes Pils mit anganehmen Hopfennoten. Dass er soviel Aromahopfen hineingab, fand ich für ein Pils gar nicht notwendig, das kam es nur zu unnötigen Überlagerungen. Das tat dem gutem Geschmack aber keinen harten Abbruch.

    Bewertet am

    82% Rezension zum Bierzauberei Cascade Pils

    Avatar von tobkup

    Ausgezeichnet, fruchtig frisches Pils aus der Bierzauberei!

    Bewertet am