Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Biergarten Keller-Märzen

  • Typ Untergärig, Märzen/Festbier
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9702

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
56% Avatar von Ernesto
55% Avatar von crazyachim

55% Biergarten Keller-Märzen

Avatar von crazyachim

Ein Keller Märzen das mit wenig Kohlensäure um die Ecke kommt. Einstieg und Abgang eher mittelmäßig ansonsten OK aber auch nicht mehr.

Bewertet am

56% Rezension zum Biergarten Keller-Märzen

Avatar von Ernesto

Optisch ein wenig seltsam, trotz der schönen Farbe liegt doch ein bisschen tot im Glas und es ist weder transparent noch wirklich hefetrüb dafür schwimmen lauter kleine Fusselchen drin rum. Wäre das und der etwas metallische Nachgeschmack nicht wäre es im oberen Mittelfeld anzusiedeln - so wirds leider nur durchschnittlich.

Bewertet am