Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bibop

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Bibop wird hier als Produktbild gezeigt.
#980

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
56% Avatar von THORsten74
51% Avatar von Tarfeqz

56% Colabier halt

Avatar von THORsten74

Das Cola-Bier von Köstritzer ist schwarz und schaumlos im Glas. Es riecht süßlich und schmeckt auch so. Vom Biergeschmack keine Spur.

Bewertet am

63% Ist Okay.

Avatar von LordAltbier

50% Cola mit Guaranaextrakt & 50% Köstritzer Schwarzbier

Der Antrunk schmeckt wie Cola mit etwas Malzbier gemischt, also sehr süß aber etwas Hopfen erkennt man auch. Der Abgang schmeckt dann sehr nach Cola aber man erkennt auch etwas Malz und etwas Hopfen, das Schwarzbier schmeckt man also raus. Das Guarana schmeckt man zwischenzeitlich immer mal wieder raus. Fazit: Trinkbarer Biermix, nix besonderes aber OK.

Bewertet am

51% Rezension zum Bibop

Avatar von Tarfeqz

Riechen tut es wie Colasirup. Und es schmeckt wie Wassereis-Cola mit ein wenig Köstritzer. Der Einstieg ist mir zu süß. Wobei mir der Abgang und der Nachgeschmack gefallen.

Bewertet am