Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Berliner Bürgerbräu Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
71% Avatar von Florian
70% Avatar von Tarfeqz
68% Avatar von KindleinInderWiege
48% Avatar von Bert
43% Avatar von goldblumpen
40% Avatar von Schmallo

43% Einfach langweilig

Avatar von goldblumpen

Auch wenn es schon eine Zeitlang her ist, dass dieses Bier meine Kehle benetzte, so weiß ich noch den faden Geschmack, den das Bier hinterließ. Egal wie schnell oder langsam man es trank, es war immer die gleiche fade Plörre ohne wirklichen Halt. Etwas Malz und Hopfen, aber irgendwie komisch zusammengewürfelt und einfach viel zu mau.

Bewertet am

68% Für mich das beste Berliner Pils

Avatar von KindleinInderWiege

sowohl aus der Flasche als auch vom Fass.

Bewertet am

40% Rezension zum Berliner Bürgerbräu Pilsner

Avatar von Schmallo

Normale helle Farbe, Blume hält sich sehr kurz. Geruch süsslich. Antrunk leicht würzig, Mittelteil aber recht herb, Abgang sehr sehr bitter mit metallischem Geschmack und etwas muffig. Nachgeschmack bitter. Das bittere ist nachhaltig und nicht sehr angenehm. Der Nachgeschmack wird später leicht säuerlich.

Bewertet am

70% Rezension zum Berliner Bürgerbräu Pilsner

Avatar von Tarfeqz

Sehr mild und schäumig im Einstieg. Im Abgang ist es, bei zumindest, als ob sich ein samtiges Biertuch den Gaumen hinab bewegt. Allerdings ist es nicht sehr stark im Geschmack

Bewertet am