Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beer Lovers Llop

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#25601

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von dreizack
63% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Beer Lovers Llop

Avatar von dreizack

Cascade, Chinook und Columbus in einem soliden Westcoast IPA.
Zitrusnoten, harzig, blumig, Pinienaroma, feine Malzbasis. Schön!

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Beer Lovers Llop

Avatar von Bier-Klaus

Auf meiner Mallorca-Liste hatte ich die Bar "Es P'dal" in Binisalem, dort sollte es viele verschiedene Craft-Biere geben. Endlich angekommen, war ich ziemlich enttäuscht vom Angebot. Auch eine persönliche Inspektion des Kühlschrankes (was soll man machen, ohne Spanisch-Kenntnisse?) förderte nur die bereits bekannten Beer Lovers und Sullerica Biere zu Tage.

Nach dem Öffnen der Flasche erstmal leichtes gushing. Das Llop hat eine dunkelorange trübe Farbe und riecht intensiv nach bitterem Hopfen. Der Antrunk beginnt wenig bis angenehm rezent und gut vollmundig. Von Anfang an bitterer Hopfengeschmack nach Chinook und Columbus. Der Cascade mit seinen fruchtigen Noten ist nicht zu spüren. Die 50 IBU glaube ich sofort!

Ein Bier für Westcoast IPA Fans.
Das ist gut trinkbar, für mich aber zu herb und zu wenig fruchtig.

Bewertet am