Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beaver Brewing Company Point Break IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27976

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von MichaelF

68% Easy drinking

Avatar von MichaelF

Nachtrag. Das Point Break IPA soll ein American Style IPA sein, gehopft wurde mit Citra, Centennial und Chinook. Im Glas zeigt sich, leicht eingetrübt, die typische orange Farbe nebst frischem, fruchtigem Geruch. Geschmacklich bietet sich ein kleiner, frischer Obstkorb, in den ich Citrus, Grapefruit und Kräuter reinpacken würde, jedoch kann er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ordentlich gemacht, sauber gearbeitet, ich vermisse jedoch etwas die Tiefe, die ein wirklich pointiertes, gutes IPA ausmacht. Ein „easy drinking IPA“ für zwischendurch ist es auf alle Fälle.

Bewertet am

Anzeige