Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Baumgartner Radler

  • Typ
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze 5.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6026

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von goldblumpen
61% Avatar von lepton

77% Alter Radler

Avatar von goldblumpen

Ein klassischer Radler mit Zitronenlimo. Dieser ist aber nicht so schlimm und übertrieben süß. Etwas herb-bieriges hat es und es ist doch ganz gut süffig. NIchts allzu spezielles, aber doch durchaus brauchbar.

Bewertet am

61% Rezension zum Baumgartner Radler

Avatar von lepton

Kurz gefasst: Ein Standardradler. Lässt im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen noch Andeutungen des darunterliegenden Bieres erkennen. Die Farbe ist radlertypisch eher sehr bleich. Auch der Geschmack des Radlers mit Zitronenlimo entspricht so ziemlich dem, was man sich von einem Radler erwartet. EIgentlich langweilig.

Bewertet am