Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Barre Alt Schuss

  • Typ Obergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Barre Alt Schuss wird hier als Produktbild gezeigt.
#3991

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von Drobi

71% Zum Glück nicht die übliche Party Plörre

Avatar von Drobi

Es gibt ja Biermixgetränke, da kommt von "Bier" so gar nix mehr durch, die haben mehr zuckerüberladenen Alkopop-Charakter als alles andere. Nicht so aber meiner Meinung nach beim Barre Alt Schuss. Wem Mixery zu süß ist, aber im Sommer mal Lust auf einen Bier-Cola-Mix (2,4%) hat, sollte Barre Alt Schuss mal eine Chance geben und sich ein kühles Fläschchen gönnen. Hat eine durchaus angenehme herbe Note, die nicht komplett von Zuckerwasser überlagert wird. Das Mischungsverhältnis ist hier laut Etikett 50/50 und wird als kalorienarm angepriesen.

Bewertet am