Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Балтика 8 (Baltika)

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3017

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
60% Avatar von gerdez
58% Avatar von goldblumpen
28% Avatar von Ernesto

58% Rezension zum Балтика 8 (Baltika)

Avatar von goldblumpen

Ich habe dieses Bier in Wien in einem Russengeschäft gekauft, da ich es in Moskau nicht gefunden habe (dafür sind die Supermarktregale voller deutscher und tschechischer Biere)...aber so hatte ich sogar ein deutsches Ettikett...leider war dieses Ettikett das einzige was an diesem Bier guter deutscher Weißbiertradition entspricht. Für ein Weizen ist es meiner Meinung zu bitter und irgendwie vermisse ich die fruchtigen Aromen...für einen Russen der nicht anderes kennt, sicher in Ordnung, aber für einen verwöhnten Mitteleuropäer schon etwas hart.

Bewertet am