Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Baisinger Teufels Weisse - Dunkles Hefeweizen

  • Typ Obergärig, Dunkles Weizen
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8520

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von ppjjll

61% Kommt nicht ans Helle ran

Avatar von ppjjll

Optisch: Nicht ganz so dunkel, wie andere Dunkle die ich kenne, mit schöner sahniger aber kleiner Krone. Es verströmt ein sehr süßer bananig-hefiger Geruch. Im Antrunk kommt direkt die süße Banane durch und haut richtig rein, kommt ganz gut, durch den hohen Kohlensäuregehalt. Der Körper ist dann malzig-sanft, mit Nelke im Hintergrund. Im Abgang legt sich der Malz Geschmack wie von einem Malzbonbon nieder.

Bin kein großer Freund von Dunkelbieren aber das schmeckt ganz gut. An einem sonnigen Abend freue ich mich aber auf was Anderes....

Bewertet am