Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ayinger Radler

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#1666

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Hobbytester

68% Mein Bier ab 30°C

Avatar von Hobbytester

Normalerweise mache ich einen Bogen um alle Radler, wenn man zur Zeit jedoch Ausflüge macht, erscheint der Wunsch nach einem Biermix-Getränk durchaus angebracht. Plötzlich werden an den Biergenuss andere Anforderungen gestellt, man erhofft sich eine Erfrischung, die auch noch ein wenig nach einem guten Bier schmecken soll. Mit dem Ayinger Radler ist man hier bestens bedient, da die Grundlage ein Helles ist, das einfach sehr gut ist. Mit seiner Würze hat es einen kurzen, aber coolen Auftritt gleich zu Beginn des Abgangs. Auch der Zitronenlimoanteil überzeugt, er ist nicht zu süß, so dass ein recht ausgewogener Körper dem Trinkgenuss nicht im Wege steht.
Fazit: Ich bin zwar nach wie vor keiner, der auf Radler schwört, ich hatte heute sicher wegen der Außentemperaturen einen solchen Durst und bin mit dem Ayinger sehr zufrieden gewesen.

Bewertet am

Anzeige