Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Arany Ászok Félbarna

  • Typ
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#847

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von goldblumpen
34% Avatar von Wuida Hund

63% Damals ganz gut

Avatar von goldblumpen

Da war ich wohl etwas betrunken, als ich vor einigen Jahren meine Prozentbewertung gegeben habe. Jetzt würde ich wohl ca 50% geben.
Es ist ein recht süßese Bier ohne wirkliche Substanz. Es hat zwar einen malzigen Körper aber rundherum fehlt irgenwie etwas.

Bewertet am

34% Rezension zum Arany Ászok Félbarna

Avatar von Wuida Hund

Riecht wie Maische, schmeckt wie Wasser, definitv kurze Gärung und sehr kurze Lagerung. Womöglich wirkt sich aber auch die Plastikflasche auf den Geschmack aus

Bewertet am