Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Apostel Bräu extra strong

  • Typ Bock
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 41% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#9879

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
60% Avatar von lepton
22% Avatar von goldblumpen

22% Rezension zum Apostel Bräu extra strong

Avatar von goldblumpen

Ein selten grausliches Bier. Schmeckt wie eine Mischung aus abgelaufenen Malzbier und Industriealkohol..

Bewertet am

60% Rezension zum Apostel Bräu extra strong

Avatar von lepton

Ich habe nicht allzuviel von diesem Bier erwartet. Gefunden habe ich sie in der örtlichen Hofer (Aldi Süd in Österreich) Filiale für den Kampfpreis von 65 Cent. Da ist nicht viel verhaut, dachte ich mir. Mein Eindruck ist zwiespältig. Auf der einen Seite ist es eigentlich recht solide. Schöne Farbe, stabiler Schaum, ein Anblick im Glas, der eigentlich 1a ist. Doch Geschmacklich gibt es nicht soviel her. Am ehesten merkt man noch die Süße des Malzes und den Alkohol, aber sonst eher lasch, vor allem für 7,9%. Wäre wahrscheinlich die perfekte Grundlage für Glühbier - alkoholisch, süß und billig. Auch der Geruch ist primär vom Malz geprägt und lässt jegliche Hopfennoten vermissen. Bei aller Kritik, für den Preis kann man sich nicht beklagen. Da habe ich schon für viel mehr Geld viel schlechteres getrunken.

Bewertet am