Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Apoldaer Glockenpils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3030

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
62% Avatar von goldblumpen
54% Avatar von tonne
53% Avatar von Iceman40

53% Rezension zum Apoldaer Glockenpils

Avatar von Iceman40

Das Glockenpils aus Apolda ist goldgelb und hat einen leicht grasigen Geruch. Im Geschmack ist es leicht herb und leicht malzig. Das Pils ist relativ süffig mit einer auch im Nachtrunk nur minimalen Herbe. Es ist trinkbar aber daran erinnern möchte ich mich möglichst nicht.

Bewertet am

62% Besser als das Pils Spezial Domi

Avatar von goldblumpen

Die Brauerei Apolda hat 2 Arten von PIls im Programm: Das Pils Spezial Domi und das Glockenpils. Nach dem für mich enttäuschenden Pils Spezial Domi, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Aber dies ist doch ein ganz passables Pils, zu dem man getrost greifen kann.

Bewertet am