Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Angermann Export

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ Untergärig, Export
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 36% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#4054

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
36%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
30%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
42% Avatar von remus456
30% Avatar von Florian

42% Rezension zum Angermann Export

Avatar von remus456

Das war nichts. Erinnert an Anheuser und Konsorten

Bewertet am

Anzeige

30% Rezension zum Angermann Export

Avatar von Florian

Selten entscheide ich mich dafür, Biere nach dem Test wegzuschütten, aber das Angermann Export ist für mich nicht tragbar und man kann es einfach nicht bewusst genießen. Riecht es anfangs noch hopfig-frisch und etwas strohig, wird einem beim Trinken sehr schnell klar, dass hier an Hopfen und Malz gespart wurde. Da wundert es einen auch nicht, dass das Bier für ein Export zu hell ist. Mich erinnert es charakterlich sehr an ein südeuropäisches Bier, welches neben seinem strohigen Körper mit einer unsteten Fruchtigkeit aufwartet und eigentlich nur in südlichen Gefilden annähernd schmecken kann.

Wer nun mit der obersten Ziel des billigen Besäufnisses gesegnet ist, der greife zu. Für mich ist dieses Gebräu nichts.

Bewertet am