Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aldersbacher Bruder

  • Typ
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#6846

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Altes Bier in neuen Flaschen?

Avatar von Bier-Klaus

Goldgelbe glanzfeine Farbe trifft auf wenig feinen, nicht stabilen Schaum. Es riecht sehr getreidig. Im Antrunk vollmundig und angenehm rezent überrascht der Bruder mit einem vollen Malzkörper, der schön rund und für 5,1% sehr kräftig ausfällt. Das Getreide vom Geruch schmeckt man zum Glück nur wenig und der Nachtrunk bietet einen angenehmen Kräuterhopfen.

Nachdem ich schon vermutet hatte, der Bruder sei nur alter Wein in neuen Schläuchen, d.h. das Urhell neu verpackt, muss ich Abbitte leisten. Mit meinen notierten Notizen vom Urhell stimmt der Bruder nicht überein.

Bewertet am