Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aktienbrauerei Kaufbeuren Jubiläums Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Aktienbrauerei Kaufbeuren Jubiläums Pils wird hier als Produktbild gezeigt.
#1399

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
65% Avatar von gerdez
63% Avatar von Bier-Klaus
45% Avatar von Ernesto

63% Rezension zum Aktienbrauerei Kaufbeuren Jubiläums Pils

Avatar von Bier-Klaus

Aktien Brauerei AKB Pils Anno 1907. hellgelb glanzfein mit viel Schaum. Wenig Geruch schlanker Körper aber nicht komplett ohne Restsüsse. Die Bittere ist typisch süddeutsch viel zu wenig für ein Pils aber der Hopfen Geschmack ist leicht blumig, das versöhnt mich wieder etwas. Hopfen.

Bewertet am

45% Rezension zum Aktienbrauerei Kaufbeuren Jubiläums Pils

Avatar von Ernesto

Und wieder hab ich ein Bier der Aktienbrauerei im Glase das diesen beissenden, unappetitlichen Geruch hat. Auch Geschmacklich zieht man hier kein grosses Los, der Abgang rettets zwar ein kleines bisschen da er die Qualität eines ganz normalen Bieres hat - aber das machts auch nicht wirklich besser.

Bewertet am