Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aktien Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Aktien Pilsner wird hier als Produktbild gezeigt.
#1483

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von Bier-Sven
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Aktien Pilsner

Avatar von Bier-Klaus

Aktien Brauerei AKB Pils Anno 1907. Hellgelb glanzfein mit viel Schaum. Wenig Geruch schlanker Körper aber nicht komplett ohne Restsüsse. Die Bittere ist typisch süddeutsch viel zu wenig für ein Pils aber der Hopfen Geschmack ist leicht blumig, das versöhnt mich wieder etwas.

Bewertet am

77% Lecker!

Avatar von Bier-Sven

Gute Optik mit festem Schaum.

Der Geruch deutet schon auf den Hopfen hin, jedoch nicht übermäßig stark.
Der Körper gefällt mir echt gut und im Abgang bleibt der Hopfen lange präsent, jedoch nur auf einem mittleren Niveau.

Fazit: Wer das Besondere sucht - der wird hier sicherlich nicht glücklich. Jedoch wohne ich in Schleswig-Holstein und muss eingestehen, dass leckeres Pils nicht nur aus dem Norden und aus Tschechien kommt, sondern wohl auch aus Bayreuth...

Bewertet am