Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Adelskronen Premium Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-9°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 51% von 100% basierend auf 5 Bewertungen und 5 Rezensionen

#1754

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
59% Avatar von Florian
53% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Bastus
46% Avatar von Tarfeqz
43% Avatar von deadparrot

53% Rezension zum Adelskronen Premium Pils

Avatar von Bastus

Ist schon ganz in Ordnung für den Preis, allerdings hasse ich Bier aus Plastikflaschen, aber immer noch besser als ein Paderborner.

Bewertet am

59% Wenig Premium, jedoch nicht pauschal zu verteufeln

Avatar von Florian

Ach ja, Biere aus der Kunststoffflasche mit einem fast schon ramschigen Preis haben es nicht leicht, aber pauschal verteufeln sollte man ja nie etwas. Der Einstieg hat einen sachten Einschlag von Sauerteig und das Mundgefühl ist durchaus stimmig. Das gesamte Konstrukt Adelskronen Premium Pils ist auf gute Trinkbarkeit ohne anzuecken ausgelegt. Es ist süffig, hat eine frische Zitronensäure, ist aber sonst recht eckenlos und flach. Man hätte ruhig mehr den Fokus auf den Hopfen legen können, denn wertig ist dieses angebliche „Premium Pils“ mit Hopfenextrakt allemal nicht. Zumindest ist es gefälliger als so manch Fernsehpils in grünen Flaschen.

Bewertet am

53% 08/15 Pils

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb, der Abgang ist malzig-weich und der Hopfen kommt auch zum Vorschein. Fazit: Typisches Pils, kann man trinken ist aber nix besonderes. Aber geht in Ordnung.

Bewertet am

43% Discounter-Bier

Avatar von deadparrot

Soll ich mir wirklich die Mühe machen, ein Discounterpils aus der Plastikflasche zu rezensieren? Es schmeckt so, wie erwartet. Nach Durchschnittsware. Sobald man versucht, es geschmacklich etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, wird es bestenfalls langweilig, eher jedoch unappetitlich. Naja.

Bewertet am

46% Rezension zum Adelskronen Premium Pils

Avatar von Tarfeqz

Also riechen tut dieses Bier gar nicht so schlecht. Aber wonach?...... moment. Ich komm nicht drauf. Nach nem schönem Bier hal. Man wird aber im Einstieg enttäuscht. Schmeckt etwas schal. Und im Abgang leicht bitter.

Bewertet am