Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Stout-Scout

Avatar von Stout-Scout

Der Stout-Scout stellt sich vor:

Ich war immer schon mehr der Freund von einem gepflegten Krügerl Bier als von einem Achterl Wein.
Vor allem habe ich auch immer gerne neue Biersoten ausprobiert und dabei auch die eine oder andere Vorliebe für einen bestimmten Geschmack entdeckt.
Leider ist man beim "Durchkosten" schnell am Ende, wenn sich nach der Auswahl der heimischen Supermärkte richtet. Darum ist der Stout-Scout immer auf der Suche nach neuen "Schmankerln."
www.facebook.com/pages/Stout-Scout/253331674820624

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Stout-Scout. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Stout-Scouts Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Stout-Scouts bisherigen Bewertungen einsehen - Stout-Scouts persönliche Hitliste.