Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Mazze

Avatar von Mazze

Ich trinke mein Bier meißt warm. Für mich ist es kein Erfrischungsgetränk, es geht mir eher um den Geschmack.
Ich war nie großer Biertinker, aber in Asien, Australien und Neuseeland habe ich viele sehr gute Biere getrunken, deren Gleichen man in Deutschland leider lange suchen kann. Zum Glück gibt es mittlerweile auch bei uns viele kleine Brauereien bei denen nicht das Marketing das wichtigste zu sein scheint.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Mazze. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Mazze findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Mazzes Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Mazzes bisherigen Bewertungen einsehen - Mazzes persönliche Hitliste.