Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Masterjule

Platzhalteravatar

Meine Biervorlieben: Hm.. Habe bis jetzt leider noch nicht DAS Bier für mich gefunden.
Mag es garnicht, wenn es zu bitter ist, dass macht es wirklich nicht leicht. Aber ich suche weiter, versprochen!

Mit dem Bierverkosten, also dem richtigen Verkosten, mit Bier im Glas, Zeit lassen, sich genau Gedanken zu den Einzelnen Teilen des Bieres zu machen, habe ich erst jetzt, im Dezember 2012, angefangen. Ich entdeckte im Internet den Kalea Bierkalender und war begeistert von der Idee. Jetzt probiere ich jeden Tag ein Bier daraus, verkoste es und bewerte es hier.
Wie's danach weiter geht? Mal schauen...

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Masterjule. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

masterjule gibt keine Probier-Vorschläge.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Masterjules Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Masterjules bisherigen Bewertungen einsehen - Masterjules persönliche Hitliste.