Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über FBier

Platzhalteravatar

Die Bierleidenschaft hat mich so richtig erst 2013 gepackt, nachdem mir die aufblühende Craft-Beer Kultur in Deutschland bewusst wurde.

Daraufhin hab ich mich auch wieder mehr mit den traditionellen (bei mir hauptsächlich bayerischen) Bieren beschäftigt - und so z.B. meine Vorliebe für gutes Bockbier entdeckt.

Ich hab vom Brauwesen wenig Ahnung und bin mit Sicherheit kein Biersommelier - sondern ein Genießer, der Biere rein subjektiv beurteilt.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von FBier. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

FBier findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: