Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Ethanolic

Avatar von Ethanolic

Als ich mit dem Studieren begann (Infektionsbiologie) musste ich irgendwie an Geld kommen. In der Nähe gibt es eine Brauerei, bei der ich nun schon seit Jahren verschiedenste Tätigkeiten übernehme. Irgendwann fing ich an mich für die Brauerei zu interessieren. (Ist ja schließlich, wenn man so will die älteste Biotechnologie^^)
Es reizt mich sehr verschiedene Geschmacksnoten auszuprobieren und dabei ist kein unbekanntes Bier vor mir sicher.....außer es kostet über 2 Euro die Flasche....da muss man dann als armer Student schon mal drüber Nachdenken^^.
Leider bin ich momentan nur in der Braukunst der Standardbiere Deutschlands bewandert, ich hoffe ich komme in Zukunft dazu auch Ausländische Spezialitäten unter die Lupe (Das Mikroskop, kleiner Scherz am Rande) zu nehmen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Trinken, ich hab ihn auf jeden Fall.

Prost!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Ethanolic. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Ethanolic gibt keine Probier-Vorschläge.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Ethanolics Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Ethanolics bisherigen Bewertungen einsehen - Ethanolics persönliche Hitliste.