Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Cafeldelmar73

Platzhalteravatar

Wie so viele andere User hatte sich mir nach einigen Jahren dezenten Bierkonsums die Erkenntnis entwickelt, dass es wohl mehr als die üblichen Supermarktbiere geben müsse. Nachdem ich mich ewig darüber ärgerte, dass Supermarktbier immer teurer aber geschmacklich irgendwie immer "liderlicher" wurde entdeckte ich durch Zufall die Vielfalt des Bieres indem ich in einem grossen Getraenkemarkt verschiedene, mir unbekannte Biere probieren konnte. somit war nicht mehr der Bierpreis mein eigentliches Ärgernis der Vergangenheit sondern die miese Qualität die es dafür gab. Dies war mein "AHA"-Erlebnis.
So kann ich es nun nicht lassen, permanent nach neuen unbekannten Bieren Ausschau zu halten. Und ich frage mich wo sind die Gastronomen , die neben guten Wein eigentlich auch gutes Bier anbieten? Ein passendes Bier zur Vorspeisse und zum Dessert? Stehen wir Biertrinker denn den Weinkonsumenten in Niveau nach oder haben die guten Restaurants den Trend zur hohen Bierkultur verschlafen?
Allen Bierliebhabern hier auf dieser Plattform : Ein herzlicher Gruss und vielleicht sieht man sich in Darmstadt bei meinem Dealer! :)

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Cafeldelmar73. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Cafeldelmar73s Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Cafeldelmar73s bisherigen Bewertungen einsehen - Cafeldelmar73s persönliche Hitliste.