Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Bruder Hannes

Platzhalteravatar

hmm... was gibt's über mich zusagen???

Geboren in der heimlichen Hauptstadt des Bieres Kulmbach im schönen Oberfranken zu haus in der Welt

Groß gezug'n mit ner Moas Bier, an Seidla Weiz'n und a Boor Brotwärschd im ganz'n Stoll'n !!!

... ähh Entschuldigung ... für die nicht Franken ;)

Großgezogen mit 1 Liter Bier, einen 0,5 Liter Weizen und ein Paar Bratwürschte im Ganzen Stollen ( la

nges Brötchen mit Anis bestreut eizigartig nur für die Kulmbacher Bratwurst entwickelt gibts die nur im Kulmbacher Land )

Als Kulmbocher Bub werd an scho die Liebe und Leidenschaft zum Bier in die Wiege gelegt.

Aber da es selbst bei uns in Kulmbach nicht mehr viele kleine Handwerks-Brauereien gibt begab ich mich in der großen Welt auf die Suche nach neuen Bieren, Bierrichtungen und Aromen.

und sieh da... auch nach dem Reinheitsgebot gebraute Biere müssen nicht immer gleich schmecken so zum Beispiel meine mittlerweile große Leidenschaft I P A 's ein reine Explsoion der Aromen.

Da könnt mann sich wie andere am Abend eine Flasche Wein eben ein extravaganteres Bier natürlich im TEKU - Glas nur so können sich die Aromen richtig entfalten.

in diesem Sinne zum Wohl, Prost, Cheer's, Skål, Salute, Sláinte oder einfach...
ein Prosit der Gemütlichkeit auf eine immer größer werdende Bierkultur und neue fazinierende Biere.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Bruder Hannes. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Bruder Hannes findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Bruder Hannes’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Bruder Hannes’ bisherigen Bewertungen einsehen - Bruder Hannes’ persönliche Hitliste.