Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Biertester84 aus GE

Platzhalteravatar

Hallo, ich heiße Sebastian und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem Ruhrpott besser gesagt aus Gelsenkirchen. Ich habe noch keine wirkliche Biertester-Erfahrung vorzuweisen, bin sozusagen noch in meiner Selbstfindungsphase.

Das begründet sicher auch die große Vielfalt an verschiedenen Bieren und Sorten die ich testen werde.

Das heimische Lager ist gefüllt mit exotischen heimischen und internationalen Bieren, die ich von nun an testen werde und Ihr könnt mich auf diesem Weg begleiten.
Schauen wir wo uns die Reise hinführt.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Biertester84 aus GE. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Biertester84 aus GEs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Biertester84 aus GEs bisherigen Bewertungen einsehen - Biertester84 aus GEs persönliche Hitliste.