Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Bierschlugger

Platzhalteravatar

Hallo zusammen ich mache es kurz
Bier hat für mich einen ganz großen
Stellenwert in der Ernährung alle negativen Informationen über Bier sind wiederlegt, wenn man es in maßen kostet
und nicht in Massen vernichtet also es wirklich in Ruhe genießt.
Zum Bier kam ich da ich ein Fan des Mittelalters bin und dort auch schon Bier gebraut wurde also hat Bier für mich auch ein geschichtlichen Hintergrung und mal ehrlich gesagt es gibt nix besseres Abends nach Feierabend ein kühles Blondes

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Bierschlugger. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Bierschluggers Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Bierschluggers bisherigen Bewertungen einsehen - Bierschluggers persönliche Hitliste.