Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Antje+Dirk

Avatar von Antje+Dirk

Wir trinken eigentlich fast jeden Tag ein Feierabendbier, am Wochenende in der Familie dann eher ein paar mehr. Dabei waren die Favoriten eigentlich immer Staropramen Svetly, Freiberger Schankbier und Herrenhäuser Pilsner, was auch unserem Stil entspricht.
Aufgrund eines Bier-Adventskalenders mit verschiedenen internationalen Bieren sind wir jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und haben die Möglichkeit uns intensiv mit einem Bier zu befassen, um es anschließend zu bewerten.
Man stellt sehr schnell fest, dass die Geschmäcker vielseitiger sind als man denkt und sehr viel unterschiedlicher.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Antje+Dirk. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Antje+Dirks Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Antje+Dirks bisherigen Bewertungen einsehen - Antje+Dirks persönliche Hitliste.