Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Romminator

Avatar von Romminator

Sozialisiert in Mittelfranken, mit Einflüssen aus Oberfranken (Bamberg) und dem Hochschwarzwald (St.Blasien) herangewachsen und nach vielen Jahren wieder in der Heimat (Franken, Erlangen) und jetzt sesshaft geworden in Oberfranken (Coburg).
Bier ist und war ein steter Begleiter meines Lebens. Die Liebe zum Gerstensaft hat mich dazu bewegt hier Bier zu bewerten. Ich versuche alle Eindrücke so in Worte zu packen, dass Sie jeder verstehen kann.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Romminator. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Romminator findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Romminators Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Romminators bisherigen Bewertungen einsehen - Romminators persönliche Hitliste.